Erfolgreiche Wildberger Turner am Frühlingswettkampf in Urdorf

Der erste Frühjahrswettkampf in Urdorf ging für den in der Kategorie 1 startenden Turner Till Meier schon früh los. Um 9.15 Uhr nahm Till Anlauf zum Sprung, seinem ersten Gerät. Alles in allem zeigte der junge Turner einen sehr guten Wettkampf und wurde am Ende mit dem 11. Rang und seiner ersten Auszeichnung belohnt. Bravo Till!

Am Mittag war es dann auch bei den Turnern der Kategorie 2 soweit. Nach anfänglicher Nervosität kam bei Ihnen die Vorfreude für den bevorstehenden Wettkampf auf. Bei Nils Meier und Lars Kupper war das Ziel klar – eine Auszeichnung sollte möglich sein. Bei Lorenz Knechtli waren die Erwartungen nicht ganz so hoch, da es sein erster Wettkampf in der höheren Kategorie war. Die jungen Turner zeigten die fleissig trainierten Übungen in guter bis sehr guter Ausführung. Auch ihre Leistungen sollten am Ende belohnt werden. Lars und Nils erhielten mit den hervorragenden Rängen 5 + 10 ebenfalls eine Auszeichnung! Für Lorenz reichte es am Ende zu Platz 41.

Bereits an Auffahrt geht es für die Wildberger Turner weiter, denn dann findet der Wettkampf in Seuzach statt.

Resultate:

Kategorie 1:     11. Rang, Till Meier
Kategorie 2:     5. Rang, Lars Kupper
10.Rang, Nils Meier
41. Rang Lorenz Knechtli

Thomas Kupper

 Frühlingswettkampf GETU 2015 Urdorf